Das war das Virtualisation, Security & Storage Forum goes CLOUD der CeBIT 2015! Halle 2, A44

Dieses Jahr präsentierten wir uns ganz nach dem Motto „Alles Neu macht der März“. Wir haben das Forum um den Bereich Security erweitert und somit wurde aus dem Virtualisation & Storage Forum das „Virtualisation, Security & Storage Forum goes CLOUD“. Ebenfalls erstrahlte unser Stand in einem ganz neuen Design.

Neben all dem Neuen gab es auf der CeBIT 2015 aber viele Dinge die gleich blieben. So fanden Sie unser „Virtualisation, Security & Storage Forum“ wieder in Halle 2 auf dem Stand A44. Auch war das Forum wieder ein lebendiges Forum auf dem man sich austauschen konnte und das auch rege getan wurde. Es war auch 2015 die zentrale Anlaufstelle für Besucher mit Interesse an den Lösungsbereichen Virtualisierung, Security, Storage und Cloud Computing Konzepten.

Neben mehr als 70 Live-Vorträgen fanden auch Live Demos führender Hersteller aus den Bereichen Virtualisierung, Security, Storage und Cloud statt.

Filmbericht - CeBIT 2014
ArrowECS Education